Nach zwölf Jahren Pause: „Starmania“ kehrt 2021 zurück in den ORF

Mit der Musik-Castingshow „Starmania" feierte der ORF in den frühen 2000er-Jahren große Erfolge. Nach zwölf Jahren Pause wird das Format nun generalüberholt und in ein neues Jahrzehnt gehievt – 2021 startet die fünfte Staffel.

Um kommentieren zu können, müssen Sie TT-Abonnent sein und sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben. Hier geht es zur Anmeldung bzw. Erstregistrierung.
Anmelden
Andrea Muigg • 08.10.2020 19:53
....Da lob ich mir die alten Zeiten ohne Castingshows und Reality Tam Tam, Tatort auf allen Sendern zeitgleich, Rosenheim Cops rund um die Uhr und spät am Abend für ewig gestrige den Bullen von Tölz. Fällt dem ORF für EUR 5O,-- zweitmonatlich wirklich nichts anderes ein. Schrecklich, man wird ja förmlich gezwungen zu Netflix & Co.
Andrea Muigg • 08.10.2020 19:39
Da lob ich mir doch die alten Zeiten ohne Castingshows und Reality Tam tam, nicht zu vergesden der Tatort aber in allen Sendungen, Da gab's noch wirklich tolle Filme und Serien.

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen