Exklusiv

Gut zu wissen: Die Sommerzeit endet, wie geht es mit der Umstellung weiter?

Am Sonntag wird wieder an der Uhr gedreht – aber in welche Richtung? Und wie lange noch? Was es zur Zeitumstellung zu wissen gibt.

In der gesamten EU wurde bisher am letzten März-Sonntag an der Uhr gedreht – und am letzten Sonntag im Oktober wieder zurück
© APA/dpa-Zentralbild/unbekannt

Innsbruck – Inmitten der noch immer nicht überwundenen Corona-Krise endet am Sonntag (25. Oktober) die Sommerzeit. Ansonsten immer für Diskussionen gut, hielt sich die Aufregung diesmal in Grenzen – die Menschheit beschäftigt sich derzeit mit einem wichtigeren Thema, der Pandemie. Die wichtigsten Fragen zur anstehenden Umstellung im Überblick ⤵️

⏰ In welche Richtung wird die Uhr gedreht?

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte