Exklusiv

Gut zu wissen: Mit diesen Tipps gelingt die perfekte Pasta

Von der idealen Menge Salz bis zum Trick mit dem Pastawasser: Zum Weltnudeltag am 25. Oktober verraten wir Tipps, wie Nudeln am besten gekocht werden.

Nudeln kochen ist nicht schwer. Doch wer bei der Zubereitung ein paar Grundregeln beherzigt, holt geschmacklich das beste aus der Pasta heraus.
© pixabay

Innsbruck – Nudeln machen – das kann doch jedes Kind: Wasser aufkochen und rein damit. Das ist zwar grundsätzlich richtig. Doch damit die auch bei Kochmuffeln beliebten Teigwaren perfekt gelingen, gilt es, einige Dinge zu beachten. Anlässlich des heutigen Weltnudeltags verraten wir ein paar Tipps, wie Pasta richtig gut gekocht wird.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte