Ass für die Liebe: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar

Gerüchte gab es schon seit ein paar Wochen. Jetzt stellte Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem sein „perfektes Match" auf Instagram vor. Seine neue Freundin ist keine Unbekannte.

Mit dem ersten Pärchenfoto setzen Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem allen Spekulationen ein Ende.
© Instagram/domithiem

Innsbruck – Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern – jetzt haben die Turteltäubchen Dominic Thiem (27) und Lili Paul-Roncalli (22) ihre Liebe offiziell gemacht. Auf Instagram teilten der Tennis-Star und die Zirkus-Artistin am Donnerstag einen Pärchenschnappschuss aus der Neujahrsnacht, versehen mit Herzchen und Kuss-Emojis.

Auf dem Foto zeigen sich die beiden eng umschlungen vor einem knisternden Lagerfeuer. Wann, wie und wo sich Lili und Dominic kennengelernt haben, ist bisher nicht bekannt. In den letzten Wochen gab es allerdings in ihren Instagram-Stories mehrfach Hinweise auf gegenseitige Besuche in Köln und Wien zu sehen.

Für die beiden war 2020 ein sehr erfolgreiches Jahr: Paul-Roncalli siegte zuletzt bei „Let's Dance", der deutschen Version von „Dancing Stars". Thiem wurde Österreichs Sportler des Jahres und gewann bei den US-Open seinen ersten Grand-Slam-Titel. (TT.com)

TT-ePaper testen und eine von drei Cookit Küchenmaschinen gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte