MCI-Livetalk mit Bionorica-Chef Michael A. Popp

Hochkarätige Referenten kann man beim MCI-Livetalk auch 2021 wieder digital und bequem von zu Hause aus verfolgen. Am 8. April ist Michael A. Popp, Vorstandsvorsitzender der Bionorica SE, zu Gast. Thema: Mit grüner Biotech = Phytoneering die Zukunft gewinnen.

  • Artikel
  • Diskussion

1989 übernahm der damals 29-jährige Pharmazeut Michael A. Popp das 1933 von seinem Großvater Josef Popp gegründete Unternehmen und setzt seitdem den eingeschlagenen Weg des Familienunternehmens konsequent fort. Er positioniert das Unternehmen als einen der weltweit führenden Hersteller von pflanzlichen Arzneimitteln und prägt den Begriff Phytoneering. Damit drückt er die Verbindung zwischen der Wirkkraft der Pflanzen und den Möglichkeiten der modernen Pharmaforschung aus. Intensive Forschung und der Nachweis der Wirksamkeit, Qualität und Unbedenklichkeit der Arzneimittel stehen im Fokus des Unternehmeb.

📽️ Livestream | MCI-Livetalk mit Michael A. Popp (Donnerstag, 17-18 Uhr)

TT-ePaper gratis lesen und ein E-Bike gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte