Auto prallte gegen Baum: 37-Jährige starb bei Unfall in Fügen

Die Frau geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

  • Artikel
  • Video
Die Unfallursache ist noch unklar.
© ZOOM.TIROL

Fügen – Eine Frau ist am späten Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Fügen ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, fuhr die 37-Jährige gegen 23.20 Uhr auf der Harter Landesstraße von Fügen Richtung Hart, als das Fahrzeug in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen einen Baum prallte.

📽️ Video | 37-Jährige starb bei Unfall in Fügen

Ein vorbeikommender Autofahrer verständigte die Rettungskräfte. Für die Frau kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache war zunächst unklar. Im Einsatz standen Rettung und Notarzt, die Feuerwehren Fügen und Schlitters sowie die Polizei. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen und ein E-Bike gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte