Plus

Ist Aogo beim FC Wacker Innsbruck gekommen, um zu bleiben?

Dennis Aogo ist begeisterter „Praktikant“ beim FC Wacker, doch aktuell steht der 34-jährige ehemalige DFB-Teamspieler im Fokus von Rassismus-Debatten.

  • Artikel
  • Diskussion
Wacker-Hospitant Dennis Aogo fühlt sich in Innsbruck pudelwohl.
© FCW

Von Wolfgang Müller

Innsbruck – Am Dienstag war er noch als Sky-Experte samt verbalem Fehlgriff im Champions-League-Einsatz, dann sorgte Ex-DFB-Teamgoalie Jens Lehmann mit einer WhatsApp-Nachricht („Quotenschwarzer“) für Schlagzeilen – am Donnerstag stand Dennis Aogo im FCW-Vereinsheim neben der Geschäftsstelle Rede und Antwort. Freilich nicht zu den brisanten Tagesthemen – „Es gibt von meiner Seite zu diesen sehr außergewöhnlichen Geschichten nichts zu sagen“ –, sondern zu seiner Tätigkeit als „Hospitant“ beim FC Wacker.


Kommentieren


Schlagworte