Plus

Ein Oberländer Kickermärchen: Schnegg lockt der Ruf aus dem Ausland

WSG-Linksverteidiger David Schnegg steht vor einem Auslandstransfer. Die Verhandlungen seien bereits fortgeschritten. Für den Tiroler erfüllt sich ein Traum.

  • Artikel
  • Diskussion
David Schnegg könnte in der kommenden Saison im Ausland am Flügel flitzen.
© gepa

Von Alex Gruber

Innsbruck – Das Gastspiel beim LASK wird am Sonntag vermutlich das letzte gegen jenen Klub sein, der David Schnegg diese Saison an die WSG Tirol verliehen hat. Denn die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass der 22-jährige Linksfuß bald über der Grenze (Italien?) landen wird. „Ich darf noch nichts sagen. Wir sind mit einem Verein sehr weit und ich möchte ins Ausland“, ist dem „Schneggi“ zumindest ein Teilgeständnis zu entlocken.


Kommentieren


Schlagworte