Plus

Die „Queen of Cleaning“ putzt gratis für Millionen Fans

Auri Kananen aus Finnland putzt die Häuser fremder Leute – und das völlig kostenlos. Ihre Videos lädt sie auf ihrem Tiktok-Kanal hoch. 3,8 Millionen Fans folgen der 28-jährigen „Queen of Cleaning“.

  • Artikel
  • Diskussion
Wo Auri Kananen auftaucht, geht es Müll und Essensresten an den Kragen. Nachher glänzen Küchen fast wie neu.
© Auri Kananen

Die Küche gleicht einer Müllhalde, Essensreste kleben in den Töpfen, das benutzte Geschirr stapelt sich und was das Backrohr betrifft – da ist im wahrsten Sinne der Ofen aus. Während andere würgend das Weite suchen würden, fühlt sich Auri Kananen wie im Paradies. „Je größer das Chaos und der Schmutz, desto zufriedener bin ich“, lässt uns Auri per E-Mail wissen.

Ekeln würde sie sich vor gar nichts. Im Gegenteil: „Mir ist langweilig, wenn ein Haus zu sauber ist. „Für mich ist nichts zu dreckig. Ich habe keine Angst vor Schmutz, der Schmutz hat Angst vor mir“, lacht die 28-Jährige. Es sei eine Genugtuung, am Ende des Tages das Ergebnis zu sehen.


Kommentieren


Schlagworte