Traktor und Auto stießen zusammen: 36-Jährige bei Unfall in Angerberg verletzt

Der Lenker des Traktors setzte zum Abbiegen an, gleichzeitig wollte die Autofahrerin das Gespann überholen. Mit Verletzungen musste sie in die Klinik geflogen werden.

  • Artikel
Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach.
© ZOOM.TIROL

Angerberg – In die Klinik Innsbruck musste am Mittwochvormittag eine 36-jährige Autofahrerin nach einem Unfall in Angerberg geflogen werden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 10.15 Uhr auf der Unterinntalstraße unterwegs und wollte einen Traktor samt Anhänger überholen. Dessen 72-jähriger Lenker bog jedoch zeitgleich nach links ab.

Es kam zum Zusammenstoß, der Wagen der 36-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Wie schwer die Verletzungen der Frau ausfielen, war zunächst unklar. Der Lenker des Traktorgespanns blieb unversehrt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. (TT.com)

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte