Innsbruck-Land

76-Jährige trieb im Völser Badl plötzlich reglos im Wasser

Der Unfall ereignete sich im Völser Badl. (Archivfoto)
© Fischer/Archiv

Ein Notfall ereignete sich Sonntagnachmittag im Völser Badl: Dort wurde eine 76-jährige Österreicherin während des Schwimmens plötzlich bewusstlos. Der Bademeister zog die Frau aus dem Wasser.

Völs – Einen Notarzteinsatz gab es am Sonntagnachmittag im Völser Badl: Gegen 14.40 Uhr wurde die Polizei über Notruf informiert, dass eine 76-jährige Schwimmerin bewusstlos aus einem Schwimmbecken gezogen worden war.

Die Frau dürfte zuvor mehrere Längen geschwommen sein, als sie plötzlich bewusstlos an der Wasseroberfläche trieb. Sie wurde sofort vom Bademeister aus dem Wasser gezogen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die 76-Jährige mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Innsbruck eingeliefert. (TT.com)

Verwandte Themen