Public Viewing: Das runde Leder vereint Parkbesucher in Reutte

  • Artikel
  • Diskussion
Die Fußballfans strömen derzeit täglich zum Public Viewing in den Reuttener Park im Untermarkt, wo alle Spiele der Europameisterschaft übertragen werden.
© Mittermayr

Reutte – In Corona-Zeiten ein schwieriges Unterfangen, aber den beiden Reuttener Gastwirten Jonas Bozkurt und Mike Klimesch ist es gelungen, gemeinsam ein Public Viewing im Park im Untermarkt auf die Beine zu stellen. Jedes Spiel der Fußballeuropameisterschaft wird übertragen. Und der Zuspruch ist immens, knapp 500 Fans wurden an einem Tag schon gezählt. Friedlich vereinen sich die Fangruppen der multikulturellen Marktgemeinde unter den Laubbäumen zum Kick. Klimesch: „Wir haben natürlich klare Vorgaben bekommen, die wir erfüllen müssen. Ich möchte aber Gemeinde und BH Reutte schon danken, dass es überhaupt ermöglicht wurde.“ (hm)

<p>10x Wanderausrüstung zu gewinnen</p>

<p>TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.</p>


Kommentieren


Schlagworte