Glückliche Gewinnerin aus Schwaz: Erster Urlaub nach acht Jahren

  • Artikel
  • Diskussion
Nicola Öfner aus Schwaz wurde Montag mit dem Reisegutschein überrascht. Der letzte Urlaub mit ihrem Sohn liegt acht Jahre zurück.
© Milka

Schwaz – Den Österreichern die Wünsche ihrer Liebsten zu erfüllen, das hat sich eine Schokoladenmarke anlässlich ihres 120-Jahr-Jubiläums zur Aufgabe in Form eines Gewinnspiels gemacht. Viele Wünsche gingen ein, eine Jury traf eine Vorauswahl und auf Instagram konnte über diese Einreichungen dann öffentlich abgestimmt werden.

Auch die alleinerziehende Mutter Nicola Öfner aus Schwaz sehnte sich nach Erfüllung eines Wunsches: eine Auszeit mit ihrem Sohn (12 Jahre alt) – denn seit rund acht Jahren waren die beiden nicht im Urlaub. Das Glück war auf ihrer Seite: Das Team der zarten Milchschokolade überraschte sie am vergangenen Montag zu Mittag und brachte die Gewinnerin gemeinsam mit ihrer Freundin Daniela Haselsteiner, die die Wunscheinreichung für Nicola im Geheimen gemacht hatte, ins Reisebüro: Jetzt geht es für Mutter und Sohn ab nach Griechenland. (TT)

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte