Bezirk Kitzbühel

Nächster wichtiger Schritt bei Umfahrung Kitzbühel

Die Umfahrung Kitzbühel soll im Bereich des Lebenbergtunnels der Bahn entlang Richtung Süden führen.
© Angerer

Der Kitzbüheler Gemeinderat sendet ein klares Signal nach Innsbruck. Mit der Ausarbeitung der Einreichplanung wird das Projekt greifbar.

Von Harald Angerer

Kitzbühel – Kommt sie nun oder kommt sie nicht? Diese Frage zur geplanten Umfahrung Kitzbühel wurde in der jüngsten Kitzbüheler Gemeinderatssitzung nicht beantwortet. Doch mit einem mehrheitlichen Bekenntnis zur Vertiefung der Planungen wurde ein weiterer wichtiger Schritt zur Realisierung der Umfahrung gemacht.

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Verwandte Themen