Einbrüche in Baucontainer im Raum Hall, Rum, Schwaz und Schwoich

Am Wochenende kam es in mehreren Tiroler Orten zu Einbrüchen in Baucontainern. Großteils gingen die Diebe leer aus, in Hall wurden Geräte gestohlen.

  • Artikel

Hall – Im Zeitraum vom 16. bis 19. Juli fanden im Raum Hall, Rum, Schwaz und Schwoich mehrere Einbrüche beziehungsweise Einbruchsversuche in verschiedene Baucontainer statt. Großteils blieb es dabei jedoch bei Versuchen oder die Täterschaft fand keine Beute vor.

Bei Containern in Hall und Schwoich machten sich die Diebe mit mehreren elektronischen Arbeitsgeräten davon. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte aber mehrere Tausend Euro betragen. (TT.com)

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte