Ehrung für MOHO-Jubilare in Lans nachgeholt

  • Artikel
  • Diskussion
Die MOHO-Vorstände Hermann Petz (l.) und Silvia Lieb (r.) ehrten im Rahmen eines gemütlichen Abends im Gasthaus Wilder Mann in Lans langjährige Mitarbeiter.
© Böhm

Lans – 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Auch für 14 langjährige Mitarbeiter der MOHO, die eigentlich ihre Betriebsjubiläen zu feiern hatten. Doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben: Diese Woche wurde die Feier nach- und jene verdienten Mitarbeiter aus den Bereichen Redaktion, Vertrieb, Anzeigenverkauf, Verwaltung Druck und Logistik vor den Vorhang geholt. Im Rahmen eines gemütlichen Abends im Wilden Mann in Lans überreichten die MOHO-Vorstände Silvia Lieb und Hermann Petz Urkunden und Geschenke an die langjährigen Mitarbeiter des Medienhauses.

Seit 25 Jahren sind Gerti Schöggl, Wolfgang Egger, Erwin Ofer und Flo Weißmann im Team. 30 Jahre Feiern neben CEO Hermann Petz Elisabeth Markt, Anita Zach, Manfred Huter und Gerhard Kolar. Seit 35 Jahren gehören Andrea Spöttl, Christian Baumgartl und Markus Lugger zur Belegschaft. Auf ganze 40 Jahre haben es im Vorjahr Wolfgang Preisinger und Dieter Tusch auch im Dienst der TT-Leser gebracht. (TT)


Kommentieren


Schlagworte