Clown und Passantin schlugen in Wien aufeinander ein

Passanten filmten die Schlägerei, reagierten aber nicht. Die Polizei ermittelt, nachdem das Video in den sozialen Netzwerken geteilt wurde.

  • Artikel
  • Diskussion (1)
Schaulustige griffen beim Zwischenfall nicht ein.
© Screenshot/Twitter

Wien – Ein als Clown verkleideter Mann soll in der Neubaugasse in Wien-Neubau offenbar eine Frau attackiert haben. In einem auf Social Media kursierenden Video ist jedenfalls zu sehen, wie der Verdächtige mehrfach auf eine weibliche Person einschlägt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, wie es auf APA-Anfrag hieß.

Auf dem Video ist auch zu sehen, wie etliche Menschen den Vorfall beobachten, aber niemand einschreitet. Bei dem Clown dürfte es sich um einen Verkäufer von Luftballontieren handeln. (APA)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte