Alko-Lenker kam in Niederbreitenbach von Straße ab und prallte gegen Baum

Der 52-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Artikel
Die Feuerwehr barg das Unfallauto.
© ZOOM.TIROL

Niederbreitenbach – Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Freitagabend in Niederbreitenbach gegen einen Baum geprallt und hat sich Verletzungen zugezogen, berichtet die Polizei. Er wurde ins Krankenhaus Kufstein gebracht.

Zu dem Unfall kam es gegen 21.50 Uhr, der 52-Jährige war auf einer Gemeindestraße von Oberlangkampfen in Richtung Niederbreitenbach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in einer leichten Linkskurve über den rechten Straßenrand hinaus.

Ein Alkomattest ergab laut Polizei eine erhebliche Alkoholisierung. Der Wagen des Mannes wurde durch die Feuerwehr Niederbreitenbach geborgen, sie war mit 30 Mann im Einsatz. (TT.com)


Schlagworte