Bahnstrecke bei Landeck nach Murenabgang wieder frei

Wegen einer Mure, die am Samstagabend zwischen Landeck-Zams und Bludenz auf die Schienen abgegangen war, waren bis Sonntagmittag Zugfahrten in diesem Bereich nicht möglich.

  • Artikel
  • Diskussion
Am Bahnhof in Landeck hatten Reisende umsteigen müssen. (Symbolfoto)
© Wenzel

Landeck – Wegen eines Murenabganges am Samstagabend musste die Bahnstrecke zwischen Landeck-Zams Bahnhof und Bludenz Bahnhof gesperrt werden. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Am Sonntag gegen 13 Uhr waren die Aufräumarbeiten beendet, die Strecke konnte wieder freigegeben werden. Am Nachmittag kam es noch zu kürzeren Verzögerungen. (TT.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte