Lkw verkeilte sich in Jenbach mit Betonmauer: Langer Stau

Ein Sattelschlepper verkeilte sich so kompliziert mit einer Betonmauer, dass er stundenlang nicht entfernt werden konnte. Das sorgte für Probleme.

  • Artikel
  • Video
Mitten in Jenbach an einer Brücke war die Fahrt für einen LKW beendet.
© ZOOM.TIROL

Jenbach – Ein Malheur auf der Brücke der Achenseestraße in Jenbach hat am Montag für Verkehrsprobleme gesorgt. Wie die Polizei berichtet, war gegen 8.40 Uhr ein 53-Jähriger mit seinem Sattelschlepper unterwegs. Beim Befahren der Brücke in Jenbach verkeilte sich das Fahrzeug in der engen Kurve mit der Betonmauer.

Fahrzeug und Mauer wurden erheblich beschädigt. Der Lkw konnte dann erst gegen 13 Uhr von der Straße entfernt werden. (TT.com)

📽️ Video | Lkw verkeilte sich in Jenbach mit Betonmauer


Schlagworte