Entgeltliche Einschaltung
Innsbruck

Mit gestohlenem Auto von Polizei erwischt: 24-Jähriger in Innsbruck verhaftet

(Archivfoto)
© FRANZ NEUMAYR

Das Auto war eine Woche zuvor in Kirchbichl gestohlen worden. Der Lenker fiel der Polizei in Innsbruck auf, weil er mit dem Auto quer zur Fahrbahn stand.

Kirchbichl/Innsbruck – Eine Woche, nachdem er in Kirchbichl ein Auto gestohlen hatte, ist ein 24-Jähriger am Freitagabend aufgeflogen: Nachdem der Mann auf einer Straße in Innsbruck quer gegen die Fahrbahn stand, wurde eine Polizeistreife auf ihn aufmerksam und führte eine Kontrolle durch.

Volltreffer: Die Überprüfung ergab, dass das Auto am 15. Oktober in Kirchbichl gestohlen worden war. Der 24-Jährige zeigte sich geständig. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. (TT.com)

Verwandte Themen

Entgeltliche Einschaltung