Tipps und Tricks vom Profi: So plant man die perfekte Hochzeit

Kaum ein Ereignis ist so emotional aufgeladen wie die eigene Hochzeit. Es soll alles perfekt werden – und möglichst nichts schief gehen. Chiara Schönborn ist Weddingplanerin in Tirol. Wir sprechen mit ihr über ihren Job, welche dramatischen Situation sie schon erlebt hat und darüber, wie man als Paar seine Hochzeit planen kann, ohne böse Überraschungen zu erleben.

  • Artikel
  • Diskussion

🎧 Podcast | Gut zu wissen: Wie man die perfekte Hochzeit plant

Chiara Schönborn arbeitet seit 2017 als Weddingplanerin in Tirol, seit 2019 selbständig. Ihr Büro mit Verleih von Hochzeitsdekoration befindet sich in Arzl.
© privat

Zur Person

📝 Chiara Schönborn war nach dem Studium der Germanistik und Soziologie in einer großen Event- und Marketingagentur tätig. 2019 wagte sie den Sprung in die Selbständigkeit und arbeitet nun als Weddingplanerin in Tirol. Außerdem betreibt sie einen Verleih für Hochzeitsdekoration.

📲 Online findet ihr Chiara Schönborn hier ▶️ "Unforgettable Weddings"

📸 Und hier geht's zu ihrem Instagram-Auftritt ▶️ Instagram

3 x Futterkutter-Kochbuch zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte