Nur 2500 Plätze: Anmeldung zum 13. Karwendelmarsch ab sofort möglich

Von Scharnitz aus startet am 27. August 2022 der 13. Karwendelmarsch. Wer sich einen der 2500 Startplätze sichern will, kann das ab heute schon tun. Zur Auswahl stehen wieder zwei Strecken über 35 und 52 Kilometer.

  • Artikel
  • Diskussion
Der Vorverkauf für den traditionsreichen Karwendelmarsch startet am 6. Dezember.
© karwendelmarsch.info

Scharnitz – Den 27. August 2022 dürfen sich alle Wander- und Berglaufbegeisterten schon rot im Kalender markieren. Dann dann startet der 13. Karwendelmarsch. Schon ab dem heutigen Nikolaustag ist die Online-Anmeldung freigeschaltet. Wer dabei sein will, sollte schnell sein. Es gibt nämlich maximal 2500 Plätze.

Der Startschuss am 27. August fällt traditionsgemäß in Scharnitz. Zur Wahl stehen zwei Strecken: 35 oder 52 Kilometer. Das Ziel der kürzeren Distanz liegt in der Eng. Die längere Version hat man bezwungen, wenn man Pertisau am Achensee erreicht. Das Startgeld beläuft sich auf 65 Euro. Zur Anmeldung geht es hier: www.karwendelmarsch.info/anmeldung. (TT.com)

Gewinnspiel: Jahresabo für Body & Soul

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte