Entgeltliche Einschaltung

Schnelle Chance zur Rehabilitation für die Innsbrucker Haie

  • Artikel
  • Diskussion
Zach Magwood gastiert mit dem HCI heute in Znojmo.
© gepa

„Wir müssen vor dem gegnerischen Tor wieder hungriger sein und das eigene Tor besser verteidigen“, forderte Mitch O’Keefe. Das Rezept, das die Innsbrucker Haie in der ICE Hockey League nach zuletzt drei Niederlagen in Folge zurück in die Spur bringen soll, klingt simpel. Zuletzt hatte der HCI am Dienstagabend bei der 1:5-Niederlage in der Tiwag-Arena gegen den Vorletzten Dornbirn eine blutleere Vorstellung gezeigt.

Entgeltliche Einschaltung

Und die Chance auf Wiedergutmachung bietet sich bereits heute im Nachtrags-Gastspiel bei Znojmo (16 Uhr). „Es wäre gut, wenn wir wieder zu unserer Identität finden“, stieg gestern nach einer Trainingseinheit auch Offensivspieler Michael Huntebrinker mit einer gehörigen Portion Frust in den Bus. Möglicherweise ein gutes Omen: Der HCI konnte beide Saisonduelle gegen die Tschechen für sich entscheiden. Zuletzt auch jenes am 7. Dezember (6:3), als die Haie nach 26-tägiger Länderspiel- und Corona-Pause – kurzzeitig – auf den Geschmack kamen. (dale, lex)

Gewinnspiel: Jahresabo für Body & Soul

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung