Nächster Tennisstar mit Corona: Shapovalov in Sydney positiv getestet

  • Artikel
  • Diskussion
Rafael Nadal und Denis Shapovalov spielten zuletzt in Abu Dhabi und wurden anschließend positiv auf das Coronavirus getestet.
© GIUSEPPE CACACE

Denis Shapovalov ist bei seiner Ankunft in Sydney vor dem ATP-Cup positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies gab der 22-jährige Kanadier, die Nummer 14 der Welt, via soziale Medien bekannt. Er habe sich in Isolation begeben und verspüre leichte Symptome, so der Kanadier.

Shapovalov hatte vor gut einer Woche wie die ebenfalls positiv getesteten Belinda Bencic, Rafael Nadal und Ons Jabeur ein Einladungsturnier in Abu Dhabi bestritten. (APA)

Jetzt einen von vier Skiurlauben gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte