Entgeltliche Einschaltung
Plus

Avatar bis Batman und Top Gun: Auf diese Kinofilme können wir uns 2022 freuen

Nach mehr als zehn Jahren folgt endlich die Fortsetzung zum Kassenhit „Avatar". Überhaupt kommen in den nächsten Monaten einige spannende Filme in die Kinos – zu sehen ist etwa Robert Pattinson als „Batman" und ein Kriegs-Epos mit starken schwarzen Frauen.

  • Artikel
  • Diskussion
Vor mehr als 30 Jahren kam "Top Gun" ins Kino. Nun kommt es zur Fortsetzung.
© imago

Berlin – So verheerend die Pandemie für die Kinos weltweit auch war: Jetzt scheint die gesamte Branche deutlich optimistischer in die Zukunft zu schauen – und geradezu ungeduldig mit den Hufen zu scharren. Denn trotz der langen Zwangspause wurden in den Studios mittlerweile wieder viele Filme gedreht, die im neuen Jahr in die Kinos kommen sollen.

Entgeltliche Einschaltung

Das gilt zum Beispiel für Tom Cruise, der im Mai endlich wieder in „Top Gun: Maverick" in der Pilotenuniform zu sehen sein wird. Mit „Jurassic World: Ein neues Zeitalter", „Black Panther: Wakanda Forever" sowie "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" stehen weitere potenzielle Blockbuster in den Startlöchern. Auf was wir uns im kommenden Jahr freuen können:

🎞 Avatar 2


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung