Plus
16-Jährige sollen in Gemeinderäte: NEOS wollen passives Wahlrecht ändern
neos // Original-Dateiname: junos.jpg
© junos
Die NEOS wollen eine Änderung des passiven Wahlrechts und bringen diesbezüglich einen Antrag in den Landtag. Die Jugend soll dabei kein Feigenblatt sein.
Meistgelesene Artikel
© 2026 Tiroler Tageszeitung Online - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare