Plus

16-Jährige sollen in Gemeinderäte: NEOS wollen passives Wahlrecht ändern

neos // Original-Dateiname: junos.jpg
© junos

Die NEOS wollen eine Änderung des passiven Wahlrechts und bringen diesbezüglich einen Antrag in den Landtag. Die Jugend soll dabei kein Feigenblatt sein.