Plus

Neuer Trainer Reisinger: Noch schweigt man beim FC Wacker Innsbruck

Der Bayer Stefan Reisinger soll den FC Wacker im Frühjahr in der 2. Liga trainieren – die offizielle Bestätigung steht freilich weiter aus.

  • Artikel
  • Diskussion (6)
Der designierte Wacker-Trainer Stefan Reisinger als Bundesliga-Torjäger unter Freiburgs Kult-Trainer Christian Streich (l.) und als emotionaler Interimstrainer beim deutschen Drittligisten KFC Uerdingen.
© imago

Von Tobias Waidhofer

Innsbruck – Es war gestern nicht viel zu hören aus dem Lager des FC Wacker. Man hatte sich bei den Schwarzgrünen darauf verständigt, vorerst nichts zu sagen, nachdem die TT exklusiv vermeldet hatte, dass der Bayer Stefan Reisinger den Tiroler Traditionsverein künftig trainieren soll. Die offizielle Bestätigung der so wichtigen Trainer-Personalie wird für heute erwartet.


Kommentieren


Schlagworte