Plus

St. Antoner Gastronom verärgert: Zehn Stunden warten in der Corona-Hotline

Beim Telefonieren mit der Corona-Hotline braucht es derzeit mitunter viel Geduld. Gastronomen stöhnen über lange Wartezeiten, beim Land bittet man um Verständnis.
© pixabay

Lange Wartezeiten in den Hotlines treiben viele Gastronomen auf die Palme. Kontaktpersonen werden aktuell vom Land nicht erhoben.

Für Sie im Bezirk Landeck unterwegs:

Matthias Reichle

Matthias Reichle

+4350403 2159