Entgeltliche Einschaltung
Plus

Der Leit-Wolf(f) feiert Jubiläum: 50 Jahre auf der Überholspur

Sein Vermögen wird auf 1,2 Milliarden Euro geschätzt, in der F1 zählt der Mercedes-Motorsportchef zu den wichtigsten Persönlichkeiten: Toto Wolff feiert am Mittwoch seinen 50. Geburtstag – und einen einzigartigen Aufstieg.

  • Artikel
  • Diskussion
Die Gesichter des silbernen Formel-1-Erfolgs: Der vor drei Jahren verstorbene Niki Lauda (r.) und Toto Wolff verstanden sich auch abseits der Rennstrecke bestens.
© imago

Von Daniel Suckert

Innsbruck – Bereits in neuneinhalb Wochen beginnt sich der teuerste Kreisverkehr der Welt von neuem zu drehen. Zu dem Zeitpunkt wird der Wiener Toto Wolff kein Ü40er mehr sein. Denn am Mittwoch feiert der Leit-Wolf(f) der Silberflotte seinen 50. Geburtstag. Was ihm nicht ganz so schmeckt, wie aus dem familiären Umfeld zu hören war.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung