Entgeltliche Einschaltung

Raser nach Unfall in Wörgl flüchtig: Polizei bittet um Hinweise

  • Artikel
  • Diskussion

Wörgl – Am vergangenen Freitag wurde eine 23-jährige Frau beinahe auf einem Schutzweg in Wörgl von einem rasenden Fahrzeuglenker erfasst. Die Frau verletzte sich, als sie zu Sturz kam. Der Lenker soll gegen 8.15 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Martin Pichler Straße in Richtung Wildschönau unterwegs gewesen sein.

Die Frau konnte sich mit einem Satz gerade noch vor dem Auto in Sicherheit bringen, stürzte jedoch und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Da sich der Lenker aus dem Staub machte, ohne seine Daten zu hinterlassen oder sich um die Frau zu kümmern, bittet die Polizei um Hinweise. Etwaige Zeugen des werden deshalb ersucht sich bei der PI Wörgl (Tel. 059133/7221) zu melden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung