Entgeltliche Einschaltung

„Jib Garden“ Night Snowpark in Waidring erstrahlt sogar im Flutlicht

  • Artikel
  • Diskussion
Im neuen „Jib Garden“ Night Snowpark in Waidring kommen Freestyler in Zukunft selbst in der Nacht auf ihre Kosten.
© Jöbstl

Waidring – Neben dem täglich geöffneten Snowpark auf der Steinplatte mit seinen vier Lines und den drei unterteilten Sektionen ist das Pillerseetal nun um ein weiteres Freestyle-Angebot reicher: Der Night Snowpark „Jib Garden“ beim Hausberglift in Waidring ist ein Gemeinschaftsprojekt des Tourismusverbandes PillerseeTal, der Steinplatte Aufschließungs GmbH & Co KG, der Gemeinde Waidring sowie der Hausberg Arena Waidring. Der bereits für den Winter 2020/21 geplante Night Snowpark konnte nun endlich seine Pforten öffnen. Für den richtigen „Shape“ des Parkes sorgen die Profis von High Five Snowparks.

Entgeltliche Einschaltung

Von „Butter Box“ über „6m Tank“ bis zur schmaleren „Tube“, bei Flutlicht kann gechillt, gecruised und an den Tricks gefeilt werden – actionreiche Snowparkmomente in der Nacht sind laut TVB garantiert.

Geöffnet ist der Park immer Montag und Freitag von 18 bis 21 Uhr bis Mitte März. Der Eintritt ist frei und die Liftbenützung am Hausberg ist kostenlos. Bei Regen ist kein Betrieb. (TT, mm)

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung