Tirol

Scheiben eingeschlagen: Vandalen beschädigten elf Busse im Oberland

Telfs, Obermieming, Nassereith – Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag im Oberland insgesamt elf Linienbusse beschädigt. Auf ihrem Streifzug schlugen die Täter Windschutz- und Seitenscheiben von acht Bussen in Telfs, einem Bus in Obermieming und zwei Bussen in Nassereith ein.

Die Schadensumme dürfte beträchtlich sein, die Polizei konnte dazu noch keine genaueren Angaben machen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Telfs unter Tel. 059133/1726 zu melden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Imst unterwegs:

Alexander Paschinger

Alexander Paschinger

+4350403 3014

Thomas Parth

Thomas Parth

+4350403 2035

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Hannah Purner

Hannah Purner

+4350403 2158

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Alexandra Plank

Alexandra Plank

+4350403 2143