Entgeltliche Einschaltung

Schlagersänger Matthias Reim ist zum siebten Mal Vater geworden

  • Artikel
  • Diskussion
Zum nunmehr siebten Mal und im Alter von 64 Jahren ist Schlagersänger Matthias Reim Vater geworden.
© Marco Steinbrenner/Kirchner-Media via www.imago-images.de

Berlin – Schlagersänger Matthias Reim (64) ist zum siebten Mal Vater geworden. Die gemeinsame Tochter mit Ehefrau Christin Stark (32) heiße Zoe und sei am Donnerstag geboren worden, sagte der Musiker zu Bild. „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!"

Entgeltliche Einschaltung

Der Schlagerstar („Verdammt, ich lieb' dich") und die Sängerin sind seit 2020 verheiratet, sie heirateten mitten im ersten Corona-Lockdown. Für Reim ist es die vierte Ehe. Aus früheren Beziehungen hat der Musiker bereits sechs Kinder. (dpa)

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung