Entgeltliche Einschaltung

Einbrecher bei Tat in Volders beobachtet, Polizei bittet um Hinweise

  • Artikel

Volders – Gegen 12.30 Uhr verschaffte sich am Dienstag ein unbekannter gewaltsam Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in Volders. Wie die Polizei berichtet, durchwühlte der Mann die Räumlichkeiten und konnte mehrere Schmuckstücke erbeuten. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Der Einbrecher wurde bei seiner Tat von einem Nachbarn beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Als die Beamten eintrafen, war der Unbekannte schon geflüchtet. Laut Täterbeschreibung handelt es sich um einen 30- bis 40-jährigen Mann mit normaler Statur und dunklen Haaren.

Entgeltliche Einschaltung

Er hat zum Tatzeitpunkt eine Brille getragen und war mit blauer Jeanshose, dunkler Jacke und schwarzen Schuhen mit weißem Nike-Logo bekleidet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wattens telefonisch unter 059133/7128 entgegen. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung