Entgeltliche Einschaltung

Die Highlights im Video: Schwaz gewinnt Tiroler Derby gegen Telfs zum RLW-Start

Grunddurchgangs-Sieger Schwaz feierte am Freitagabend zum Auftakt der Regionalliga West einen 2:1-Heimerfolg über Mitaufsteiger Telfs. Die Silberstädter gingen nach einem Weitschusstreffer von Maximilian Wurm und einem Eigentor mit einer 2:0-Führung in die Pause. Joker Matej Dretvic schenkte den Gästen kurzzeitig neue Hoffnung. Bei uns könnt ihr euch die Highlights und das Match im Re-Live noch einmal anschauen.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion

📽️ Tore und Highlights I SC Schwaz - SV Telfs 2:1 (2:0)

Entgeltliche Einschaltung

📽️ Das Match im Re-Live I SC Schwaz - SV Telfs 2:1 (2:0)


TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung