Entgeltliche Einschaltung

Bis zu 110 km durch die Tiroler Berge: Der Innsbruck Alpine Trailrun im Livestream

Knapp 3500 Teilnehmer aus 60 Ländern waren bei der siebten Auflage des Innsbruck Alpine Trailrun Festivals am Start. Bei uns konnte man das Event via Livestream mitverfolgen.

  • Artikel
  • Diskussion
© Florentin Haunold/Lukas Dürnegger

Die Läufe mit den verschiedenen Distanzen von 7 bis 110 Kilometer waren über das gesamte Wochenende verteilt. Freitag ab Mitternacht stellten die Athletinnen und Athleten bei dem K110 – Masters of Innsbruck und dem K85 – Heart of the Alps Ultra Trail ihr Ausdauervermögen unter Beweis.

Entgeltliche Einschaltung

Das Samstagsprogramm startete um 7.30 Uhr mit dem K42 – Trailmarathon, gefolgt vom K65 – Panorama Ultra Trail und dem K35 – Discovery Race, das heuer erstmalig stattfindet. Den krönenden Abschluss bildeten mit dem K25 – Trailhalbmarathon und dem K15 – Rookie Trailrun zwei kürzere Distanzen.


📽️ Videostream | Samstag (9.00 bis 14 Uhr)

📽️ Videostream | Freitag (23.00 – 1.00 Uhr)

⛰️ Weitere Infos


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung