Entgeltliche Einschaltung

22-jährige Motorradfahrerin in Telfs bei Kollision mit Pkw verletzt

  • Artikel

Telfs – Eine Motorradlenkerin aus Deutschland ist am Sonntagnachmittag in Telfs bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw verletzt worden. Die 22-Jährige war gegen 13.45 Uhr auf der B189 im Ortsgebiet unterwegs. Ein entgegenkommender Autofahrer (19) wollte links abbiegen und übersah die Bikerin. Sie wurde beim Zusammenstoß über den Pkw und auf die Fahrbahn geschleudert.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Der Autofahrer und seine Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung