Entgeltliche Einschaltung

Schönberger Volksschulkinder im Einsatz für die Krebshilfe

  • Artikel
  • Diskussion
Die Kinder der VS Schönberg haben 5790 Euro für die Krebshilfe Tirol erlaufen. Die Freude beim Lehrerteam und Daria Daniaux (hinten, 2. v. l.) von der Krebshilfe Tirol über dieses Engagement ist groß.
© Pertl-Piegger

Schönberg – Laufen für den guten Zweck – für die Krebshilfe Tirol. Das nahmen sich die 56 Kinder der Volksschule Schönberg ganz besonders zu Herzen. Und fanden in ihren Eltern, Großeltern und weiteren Familienangehörigen mehr als großzügige Sponsoren. Die Freude bei der Krebshilfe Tirol war anlässlich der Spendenübergabe riesengroß, denn nach der Pandemie sei man dringender denn je auf Spenden angewiesen. Schlussendlich kamen 5790 Euro zusammen, die der Krebshilfe Tirol vor Kurzem übergeben wurden. (TT)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung