Entgeltliche Einschaltung

Fahrzeugüberschlag: Alkolenker prallte in Kufstein gegen Felswand

Der Mann verlor auf der Eibergbundesstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw stieß daraufhin gegen eine Felswand und überschlug sich.

  • Artikel
  • Video
Der Pkw krachte gegen eine Felswand, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
© ZOOM.TIROL

Kufstein ‒ Ein 26-jähriger alkoholisierter Pkw-Lenker ist Sonntagnacht bei einem Unfall in Kufstein auf der Eibergbundesstraße (B173) schwer verletzt worden. Der Mann hatte laut Polizei in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, stieß daraufhin gegen eine Felswand und überschlug sich.

Entgeltliche Einschaltung

Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Auto entstand schwerer Sachschaden. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen. (TT.com

📽️ Video | Schwerer Unfall auf der Eibergbundesstraße

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung