Entgeltliche Einschaltung

Navi-Irrfahrt: Feuerwehr musste Lkw von Forststraße in Weer bergen

  • Artikel
  • Video
Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehren waren im Einsatz, um den Lkw aus der misslichen Lage zu bringen.
© ZOOM.TIROL

Weer – Eine Fahrradfahrerin informierte am Montagnachmittag die Feuerwehr in Weer über einen feststeckenden Lkw auf einer Forststraße Richtung Weerberg. Der 61-jährige ungarische Lenker war seinem Navi gefolgt, das ihn offensichtlich in die Irre geführt hatte. Der Mann konnte den 35-Tonner letztlich nicht mehr selbstständig aus der misslichen Lage herausmanövrieren. Die Feuerwehren Weer und Schwaz mussten ausrücken, um das Schwerfahrzeug zu bergen. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

📽 Video | Navi lotste 35-Tonner auf Forstweg

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung