Bezirk Kufstein

20-jähriger Motorradfahrer prallte in Niederndorf gegen Mauer

Niederndorf – Ein 20-jähriger Motorradfahrer geriet am Dienstagnachmittag auf der B172 in Niederndorf über den Fahrbahnrand hinaus und kam dabei schwer zu Sturz.

Der junge Mann war von Deutschland kommend in Richtung Niederndorf unterwegs, als es gegen 16 Uhr zum Unfall kam. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Durch den Unfall erlitt der Motorradfahrer eine schwere Verletzung im Bereich des rechten Beines.

Ersthelfer eilten dem Mann zur Hilfe und alarmierten die Rettung. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert. Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 17 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. (TT.com)

Verwandte Themen