Innsbruck

Streit bei Viaduktbögen: 21-Jähriger mit kaputter Glasflasche attackiert

(Symbolfoto)
© TT/Parigger

Ein 25-Jähriger ging in Innsbruck bei einem Streit auf einen vier Jahre jüngeren Mann mit einer zerbrochenen Glasflasche los. Der 21-Jährige erlitt eine Verletzung im Oberschenkel und musste daraufhin von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden.

Innsbruck – Bei einem handfesten Streit ist am Samstag in den frühen Morgenstunden bei den Viaduktbögen in Innsbruck Blut geflossen: Wie die Polizei mitteilt, sind sich ein 25-jähriger Marokkaner und ein 21-Jähriger (derzeit ist die Staatsangehörigkeit noch unbekannt) in die Haare geraten. Der Ältere hat seinen Kontrahenten dabei mit einer zerbrochenen Glasflasche attackiert und im Bereich des Oberschenkels verletzt.

Der 21-Jährige wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Nach Abschluss der Erhebungen werden Anzeigen an die zuständigen Stellen erstattet. (TT.com)

Verwandte Themen