Entgeltliche Einschaltung

Der Platter-Nachfolger im Video-Interview: Toni Mattle bei „Tirol Live“

Nach dem Rückzug von Günther Platter ist Toni Mattle der neue starke Mann in der Tiroler VP. Am Mittwoch stand der LH-Kandidat bei „Tirol Live“ Rede und Antwort.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion (1)

📽️ Video | Toni Mattle in „Tirol Live”

Entgeltliche Einschaltung

Innerhalb von einem Jahr ging bei Wirtschaftslandesrat Toni Mattle (ÖVP) alles sehr schnell: Anfang Mai 2021 war er noch Galtürer Bürgermeister und Landtagsvizepräsident, dann holte ihn Landeshauptmann Günther Platter in die Landesregierung. Seit Montag ist er Landeshauptmannkandidat für die Tiroler Volkspartei, am 9. Juli wird er zum Nachfolger Platters an der ÖVP-Spitze gewählt.

Wie Toni Mattle die Tiroler Volkspartei für die Landtagswahlen am 25. September ausrichten möchte und wie er die aktuelle politische Situation in Tirol beurteilt, darüber sprach er bei „Tirol Live“.


🎧 Podcast | „Tirol Live“ zum Nachhören


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung