Entgeltliche Einschaltung

Nach Auffahrunfall bei Langkampfen langer Stau auf der A12

  • Artikel
Auffahrunfall in Langkampfen -Fotocredit: ZOOM.TIROL
© ZOOM.TIROL

Langkampfen – Ein Auffahrunfall auf der Inntalautobahn sorgte am Donnerstagnachmittag für starke Verkehrsbehinderungen. Gegen 14 Uhr war eine 54-Jährige mit ihrem Auto samt Anhänger in Richtung Innsbruck unterwegs. Bei Langkampfen fuhr ein 58-jähriger Autolenker auf den Anhänger auf und schon diesen so in das Heck des Wagens.

Entgeltliche Einschaltung

Die Beifahrerin der 54-Jährigen wurde laut Polizei leicht verletzt, fuhr aber nicht ins Krankenhaus. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die A12 war während der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle schwer passierbar. Der Rückstau reichte bis zur Ausfahrt Kufstein-Süd. (TT.com)


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung