Entgeltliche Einschaltung

Österreicher Lechner wird neuer CEO bei Lindt & Sprüngli

Österreicher Lechner wird im Oktober CEO bei Lindt & Sprüngli =

  • Artikel
  • Diskussion
Adalbert Lechner übernimmt im Oktober den Chefsessel von Dieter Weisskopf.
© Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG

Kilchberg – Der Österreicher Adalbert Lechner wird per 1. Oktober 2022 den Chefsessel beim Schweizer Schokolade-Hersteller Lindt & Sprüngli von Dieter Weisskopf übernehmen. Das teilte das Unternehmen am Montag mit. Der Wechsel war bereits im März verlautbart worden, damals allerdings noch ohne genauen Zeitpunkt. Lechner trat der Lindt & Sprüngli Gruppe im 1993 bei. Nach seiner Leitung der österreichischen Tochtergesellschaft wurde er 1997 zum CEO der deutschen Niederlassung ernannt. (APA)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen Bluetooth Lautsprecher von Sony gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung