Bezirk Schwaz

Motorradlenker (59) lag nach Unfall in Finkenberg bewusstlos auf der Straße

Der Motorradlenker war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Pkw kollidiert.
© ZOOM.TIROL

Finkenberg – Freitagmittag kam es auf der Tuxer Landesstraße bei Finkenberg zur Kollision eines Autos mit einem Motorrad. Dabei wurde der 59-jährige deutsche Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt.

Ersten Erhebungen zufolge geriet der Deutsche in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei mit dem Pkw eines 69-jährigen Schweizers zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Ein nachkommender Zeuge leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Nach Erstversorgung durch den Notarzt musste der Verletzte ins Krankenhaus Schwaz gebracht werden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen