Bezirk Kufstein

24-Jähriger landete nach Unfallfahrt in Attenmoosbach und flüchtete

Nach einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto setzte der 24-Jährige seine Fahrt fort, krachte wenig später jedoch gegen ein Brückengeländer und stürzte in weiterer Folge in den Attenmoosbach.

Rettenschöss – Eine Unfallfahrt endete für einen 24-jährigen Autofahrer am Donnerstagabend im Attenmoosbach. Doch auch dadurch ließ sich der junge Mann nicht aufhalten und flüchtete.

Begonnen hat die wilde Fahrt gegen 22 Uhr auf der Walchseestraße. Der Österreicher fuhr von Walchsee kommend Richtung Niederndorf. Bei Rettenschöss geriet das Auto ins Schleudern und prallte gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 61-jährigen Österreichers.

Davon unbeirrt setzte der 24-Jährige die Fahrt fort, kollidierte kurze Zeit später jedoch mit einem Brückengeländer. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und stürzte 2,5 Meter in den Attenmoosbach und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Mann konnte das Unfallfahrzeug noch selbstständig verlassen und flüchtete zu Fuß. Die alarmierte Polizei Niederndorf traf den Unfalllenker an seiner Wohnadresse an, wobei festgestellt wurde, dass dieser bei beiden Unfällen (wie auch der Zweitbeteiligte 61-jährige Lenker) unverletzt blieb. Einen Alkomattest verweigerte der 24-Jährige. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051