Bezirk Kufstein

Arbeiten am Schwimmbad: Frau (36) in Kramsach bei Explosion verletzt

Am Mittwoch war eine Frau damit beschäftigt, Chemikalien für eine Wasseraufbereitungsanlage eines Schwimmbades zu mischen. Es kam zu einer Explosion.

Kramsach – Bereits am Mittwochnachmittag ist eine 36-jährige Frau in Kramsach bei einem Unfall verletzt worden. Die Österreicherin mischte diverse Chemikalien für eine Wasseraufbereitungsanlage eines Schwimmbades zusammen. Sie schüttete diese in einen mit Wasser gefüllten Plastikeimer. Es kam zu einer Explosion. Warum, ist laut Polizei noch nicht geklärt.

Der Vater der Frau leistete Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Die 36-Jährige wurde verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Wie es ihr geht, ist nicht bekannt.

Unfall mit Pkw und E-Bike

Am Donnerstag ereignete sich indes ebenfalls in Kramsach ein zweiter Unfall, diesmal im Straßenverkehr. Eine 71-Jährige Österreicherin wurde dabei verletzt. Die Frau war mit dem E-Bike auf der Innstraße in Radfeld Richtung Nordosten unterwegs. Gleichzeitig fuhr eine Ukrainerin (46) mit einem Pkw von Kirchfeld kommend Richtung Norden. Bei der Kreuzung mit der Innstraße blieb sie beim Stopp-Schild stehen und bog dann nach links ein. Dabei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.

Die 71-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Schwaz gebracht. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051