Bezirk Schwaz

46-jähriger Motorradfahrer nach Kollision mit Auto in Stumm verletzt

Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, das Fahrzeug erheblich beschädigt.
© ZOOM.TIROL

Stumm – Am Mittwochvormittag kam es bei einer Kreuzung auf der Stummer Landesstraße zu einem Unfall mit einem Auto und einem Motorrad. Die 80-jährige Autofahrerin war beim Abbiegen mit dem von links kommenden Motorradfahrer kollidiert.

Auch das Auto wurde beschädigt.
© ZOOM.TIROL

Der 46-jährige Motorradfahrer stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Österreicher wurde nach Erstversorgung am Unfallort in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen